Musikverein Zeckern und Umgebung e.V.

Aktuelles

Es ist schön, dass trotz Corona in diesem Jahr wieder Veranstaltungen möglich sind - unter welchen Auflagen und ob es dabei bleibt, kann niemand vorhersagen. Wir freuen uns, dass wir wieder gemeinsam für Euch musizieren dürfen. Bleibt alle gesund.

Herzliche Grüße
Musikverein Zeckern und Umgebung e.V.

Termine

Termine in Vorbereitung

Probentermine

Unsere Proben finden aktuell unter entsprechenden Hygieneauflagen am Dienstag von 19:30 bis 21:30 Uhr in der Alten Musikschule Zeckern, Zeckerner Hauptstrasse 11 statt - wenn Du mitmachen möchtest, komm doch einfach vorbei!

Verstärkung gesucht!

Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaft in allen Registern. Du solltest den musikalischen Kinderschuhen bereits entwachsen sein und über Auftrittserfahrung verfügen. Neben der musikalischen Qualität ist es uns wichtig, dass du auch menschlich zu uns passt. Da wir eine relativ kleine Truppe sind, sind wir aufeinander angewiesen und müssen uns 100%ig auf Dich verlassen können.